Cover von Wolfskrieg wird in neuem Tab geöffnet

Wolfskrieg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba COR 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken. Dort fällt in Uhtreds Abwesenheit ein furchtbarer Gegner ein: der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und sein Heer von Úlfhéðnar, Wolfskriegern, die vor nichts zurückschrecken. Der Feind nimmt Uhtred das Liebste, was er hat, und der Schmerz bringt ihn fast um. Doch wer Rache will, muss kühl und klug sein…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis historischer Roman
ISBN: 978-3-499-27652-1
2. ISBN: 3-499-27652-6
Beschreibung: 544 S.
Schlagwörter: Abenteuer, Historischer Roman, Sagen, Uhtred Saga, Wikinger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [ Übers.]
Originaltitel: War of the Wolf
Mediengruppe: Schöne Literatur