Donnerstag, 4. Juni 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Ein anderes Leben als dieses
Verfasser: Reeves, Virginia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba REEV Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.06.2020
Inhalt
Alabama in den Zwanzigerjahren. Roscoe T. Martin ist Mitte dreißig und in seiner Zeit eine Art Pionier: Er arbeitet als Elektriker und das mit großer Leidenschaft. Als seine Frau Marie jedoch die Farm ihres Vaters erbt, sieht er sich gezwungen, mit ihr und dem gemeinsamen Sohn aufs Land zu ziehen. Er findet sich in einem Leben wieder, das er so nie gewollt hat.
Details
Verfasser: Reeves, Virginia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Interessenkreis: Roman
ISBN: 978-3-8321-9869-5
2. ISBN: 3-8321-9869-5
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: Familienkonflikte, Familienprobleme, amerikanische Literatur
Beteiligte Personen: Jakob, Simone ; Meyer, Hannes
Originaltitel: Work like any other
Mediengruppe: Schöne Literatur