Cover von Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch

Der Wünsch-O-Mat
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 532
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Endlich klingeln meine Kassen mal wieder so richtig! Und das dank meines neuen Wünsch-omaten,frisch aus der Düsentrieb'schen Werkelstube, der jedem gegen Bares seinenLebenstraumverrät! Für so manchen ist so ein Apparat sicherlich überflüssig, da muss ich mir nur meinen Neffen Donald in seiner Hängematte anschauen...Und auch über meinen eigenen Wunsch bin ich mir sofort klar: ein satt gefüllter Geldspeicher. Doch was wäre, wenn mir der Wünsch-omat plötzlich einen ganz anderen Herzenswunsch aufzeigen würde? Ginge das dann mit rechten Dingen zu? Oder habe ich mich etwa so sehr in mir selbst getäuscht? Eine ganz andere Identitätskrise hat iesmal Donald zu meistern. Natürlich ebenfalls dank einer Gerätschaft aus der bekannten Erfinderschmiede, wo Katastrophen für gewöhnlich zum Service dazugehören. So muss sich Donald mit niemand anderem herumschlagen als mit sich selbst. Kann es einen schlimmer treffen? Ja. Mich! Wenn ich meine geliebten Talerchen allein lassen muss. Und es beruhigt mich nur in Maßen, wenn ich weiß, dass ein Damen-Trio, bestehend aus Daisy, Gitta und meiner Sekretärin Fräulein Rührig, auf den Speicher aufpassen will. Doch dass die Damen nicht zu unterschätzen sind und selbst einen hinterhältigen Hexenangriff in Grund und Boden schwatzen können, werden sie beweisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-2-8272-0699-7
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 532
Schlagwörter: Lustiges Taschenbuch; Disney, Walt; Comic; Comic-Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend