Donnerstag, 4. Juni 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Zweimal im Leben
Verfasser: Empson, Clare
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba EMP Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.06.2020
Inhalt
Es begann alles damit, dass sie ihn traf - ihn, die Liebe ihres Lebens. Als Catherine damals als Studentin Lucian zum ersten Mal sah, war ihr gleich klar: Das ist für immer. Er ist ihr Seelenverwandter, nichts wird sie auseinanderbringen. Doch dann geschah etwas, das alles änderte. Catherine verließ Lucian, heiratete jemand anderen, gründete eine Familie. Und trotzdem kann sie Lucian nicht vergessen. Als sie ihn 15 Jahre später wiedertrifft, ist alles wieder da, die Vertrautheit von damals, das Gefühl, endlich wieder ganz zu sein, sich selbst in dem anderen wiedergefunden zu haben. Aber manchmal kann man nicht mehr anfangen, wo man aufgehört hat. Und manchmal holt einen die Vergangenheit mit solcher Macht ein, dass sie droht die Gegenwart zu zerstören und damit alles, was man liebt ...
Details
Verfasser: Empson, Clare
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Interessenkreis: Roman
ISBN: 978-3-7341-0802-0
2. ISBN: 3-7341-0802-0
Beschreibung: 448 S.
Schlagwörter: Frauenliteratur, Liebesroman, englische Literatur
Beteiligte Personen: Schmidt, Sibylle (Übers.)
Mediengruppe: Schöne Literatur