Donnerstag, 4. Juni 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Im Namen der Lüge
Verfasser: Eckert, Horst
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 ECK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.06.2020
Inhalt
Mein Name ist Melia Khalid. Ich leite das Referat für Linksextremismus beim Inlandsgeheimdienst. Mir wurde ein Geheimpapier zugespielt, das die Gründung einer neuen RAF ankündigt. Das Amt steht Kopf, aber ich misstraue der Quelle. Ich habe den Verdacht, dass einige Leute in meiner Behörde selbst einen Umsturz vorbereiten. Als Teil eines rechten Netzwerks, dem Freiheit und Demokratie ein Dorn im Auge sind. Mein Chef will mich kaltstellen. Und mein eigener Vater, ein Spitzenpolitiker mit Geheimdienstvergangenheit, weiß mehr, als er zugeben will.
Details
Verfasser: Eckert, Horst
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne Verl.
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-453-43966-5
2. ISBN: 3-453-43966-X
Beschreibung: 576 S.
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, Thriller, deutsche Literatur
Mediengruppe: Schöne Literatur