Cover von Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch

Das Geheimnis meines Erfolgs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 530
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2024

Inhalt

Was passiert normalerweise, wenn eine Meute missmutiger Außerirdischer in Entenhausen landet, um die ganze Welt zu erobern? Richtig, das ruft sofort unsere Superhelden Phantomias und Phantomime auf den Plan...Aber was, wenn auch sie in die Fänge der Aliens geraten? Dann liegt die Hoffnung auf einer neuen Generation von Superhelden! Als Fieselschweiflinge bringen wir ja schon von Hause aus Mumm und Grips mit. Und dank des Schlauen Buches kommen auch allerlei brauchbare Superkräfte zum Einsatz! Aber ob wir es schaffen, gleich eine ganze Invasion aufzuhalten? Einen anderen heldenhaften Auftritt legt unser Onkel Donald in einer ganz besonderen Welt hin: Die Quest-Saga geht in die zweite Runde im Kampf gegen einen übergeschnappten Schurken, der versucht, Feudarnia zu unterjochen. Keinen Sprung in eine magische Welt, aber etliche durch die Zeit muss diesmal Micky über sich ergehen lassen. Durch seine Zeitreisen haben sich unerwartete Nebenwirkungen eingestellt, die ihn nun zum Spielball der Zeit werden lassen. Apropos andere Zeit. Es geht in diesem Band auch ein Jahrhundert zurück und mit der Legende des ersten Phantomias weiter!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-2-8272-0699-7
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 530
Schlagwörter: Lustiges Taschenbuch; Disney, Walt; Comic; Comic-Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend