Donnerstag, 2. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Borgia
Die Verschwörung
Verfasser: Martignoni, Elena; Martignoni, Michela
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba MAR 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Rom 1497. Rodrigo Borgia, besser bekannt als Papst Alexander VI., wird von einer schrecklichen Nachricht überrascht: Sein Lieblingssohn Juan, Herzog von Gandìa, wurde ermordet. Seine mit Stichwunden übersäte Leiche wurde wie Unrat in einen Abwasserkanal geworfen. Außer sich vor Schmerz setzt Rodrigo alles daran, den Schuldigen zu finden. Doch die Liste der möglichen Täter ist lang. Denn Juan war so attraktiv wie gewissenlos, so galant wie egoistisch. Und durch seine Skrupellosigkeit hatte er sich schließlich jeden zum Feind gemacht ...
 
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann Verlag
Interessenkreis: historischer Roman
ISBN: 978-3-442-48961-9
2. ISBN: 3-442-48961-X
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Die Borgia-Trilogie, historischer Roman, italienische Literatur
Beteiligte Personen: Exo, Ingrid; Heinzius, Christine
Originaltitel: Die Borgia-Trilogie: - Requiem per il giovane Borgia (Requiem für den jungen Borgia) 1
Mediengruppe: Schöne Literatur