Donnerstag, 2. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Kalte Milch
Verfasser: Mehler, Jutta
Jahr: 2020
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 MEH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Es hätte ein entspanntes Familientreffen im Bayerischen Wald werden sollen, mit Skifahren, Spaziergängen und gemeinsamem Abendessen. Eine Leiche war nicht vorgesehen. Und ein Anschlag auf Fannis Enkelin Minna schon gar nicht. Minna überlebt schwer verletzt, und das bringt den Täter in Zugzwang. Er muss sie ausschalten, bevor sie seine Identität verraten kann. Für Fanni und Sprudel beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit
Details
Verfasser: Mehler, Jutta
Jahr: 2020
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7408-0664-4
2. ISBN: 3-7408-0664-8
Beschreibung: 224 S.
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, und Kommissar Sprudel
Mediengruppe: Schöne Literatur