Cover von Cold Case wird in neuem Tab geöffnet

Cold Case

Das verschwundene Mädchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frennstedt, Tina
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 FRE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frennstedt, Tina
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-431-04138-5
2. ISBN: 3-431-04138-8
Beschreibung: 448 S.
Schlagwörter: schwedische Literatur; Krimi; Krimi / Thriller; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Granz, Hanna,
Originaltitel: Försvunnen
Mediengruppe: Schöne Literatur