Cover von Flemming wird in neuem Tab geöffnet

Flemming

Ein Frosch will zum Ballett
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ackermann, Anja
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. ACK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Als Frosch Flemming einen Schwarm tanzender Libellen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will Balletttänzer werden! Obwohl die Libellen ihn auslachen, glaubt Flemming an sich und seinen Traum und übt fleißig. Eines Tages sieht eine der Libellen seinen grazilen Tanz und bietet ihm einen Auftritt im Libellen-Wasserballett an. Doch Flemming lehnt ab, denn er ist auch ohne Applaus und Bewunderung glücklich. Und sein Traum vom Tanzen ist schon lange in Erfüllung gegangen.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ackermann, Anja
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-473-44707-7
2. ISBN: 3-473-44707-2
Beschreibung: 32. S. ; Ill.
Schlagwörter: Vorlesebilderbuch; Vorlesegeschichten; Tierbilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reich, Stefanie
Mediengruppe: Kinder und Jugend