Cover von Auf dem Seil wird in neuem Tab geöffnet

Auf dem Seil

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terézia
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba MOR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ist das Leben ein ewiger Balanceakt? Darius Kopp drohte an seinem Unglück zu zerbrechen. Drei Jahre sind vergangen, seit seine Frau Flora, seine große Liebe, gestorben ist. Der IT-Experte ist mit Floras Asche durch Europa gereist und schließlich auf Sizilien gelandet. Dort taucht eines Tages unverhofft seine 17-jährige Nichte auf. Das Mädchen ist allein unterwegs und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Lorelei braucht Darius' Hilfe - und er die ihre. Mit ihr geht er zurück nach Berlin. Und lernt, sein Glück daran zu messen, was man durch eigenen Willen verändern kann - und was nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terézia
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-630-87497-5
2. ISBN: 3-630-87497-5
Beschreibung: 359 S.
Schlagwörter: deutsche Literatur; Gegenwartsliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur