Cover von Band 38.; Asterix wird in neuem Tab geöffnet

Band 38.; Asterix

Das Geheimnis des Zaubertranks
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goscinny, René; Uderzo, A.
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ehapa Comic Collec
Reihe: Asterix
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. GOS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2024

Inhalt

Nachdem er beim Mistelpflücken gestürzt ist, beschließt der Druide Miraculix, für die Zukunft des Dorfes vorzusorgen. Zusammen mit Asterix und Obelix reist er quer durch Gallien auf der Suche nach einem jungen, talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann ...
Aber Vorsicht! Nicht nur die treuen Bewunderer des Druiden träumen davon, dieses Geheimnis zu kennen. Es ruft auch Neider auf den Plan, darunter einen ganz besonders fiesen: Dämonix! Seit sie zusammen in der Druidenschule waren, sind Miraculix und er Erzrivalen. Und jetzt wittert der grässliche Dämonix endlich eine Gelegenheit, sich zu rächen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goscinny, René; Uderzo, A.
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ehapa Comic Collec
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-4049-8
2. ISBN: 3-7704-4049-8
Beschreibung: 48 S.
Reihe: Asterix
Schlagwörter: Asterix; Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jöken, Klaus ; Tarrin, Fabrice
Originaltitel: Le Secret De La Potion Magique
Mediengruppe: Kinder und Jugend