Mittwoch, 11. Dezember 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Wut
Verfasser: Huby, Felix
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gemeiner Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 HUB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.12.2019
Inhalt
Eine solche Anschlagserie hat es in Berlin noch nicht gegeben. Der Täter muss ein Karatekämpfer sein - mit einem gezielten Handkantenschlag schickt er seine Opfer nachts in den Berliner Parkanlagen in eine lange Ohnmacht. Er bringt sie nicht um und raubt sie auch nicht aus. Als ein weiterer Überfall tödlich endet, ist erneut kein Motiv zu erkennen. Erst als Kommissar Peter Heiland gewisse Zusammenhänge zwischen den Opfern herstellen kann, kommt ein wenig Licht in die düsteren Ereignisse.
Details
Verfasser: Huby, Felix
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gemeiner Verlag
Interessenkreis: Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-8392-2491-5
2. ISBN: 3-8392-2491-8
Beschreibung: 251 S.
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, deutsche Literatur
Mediengruppe: Schöne Literatur