Cover von 502.; Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

502.; Lustiges Taschenbuch

Die Ducks auf Kreuzfahrt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2019
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.523
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Eine Seefahrt, die ist angeblich lustig, ja sogar schön. Tja, das mag vielleicht so sein, wenn man sie als ausspannender Arbeitnehmer, Aufsichtsrat oder Altadliger zu Erholungszwecken unternimmt und nicht ausgerechnet Donald Duck heißt. Im letzteren Fall kann nämlich selbst die komfortabelste Kreuzfahrt kreuzunglücklich machen. Besonders schnell erleidet man als notorischer Unglücksseevogel persönlichen Schiffbruch, wenn der Edelpott auch noch dem eigenen Erbonkel gehört. Dieser gondelt nun durch nordische Gefilde, um zu beweisen, dass es sich auf der MS Duck eben um Luxusklassen besser schippert als auf Klevers Konkurrenzkahn. Dem besseren Kreuzfahrtveranstalter winkt nämlich ein lukrativer Vertrag, und solche Perspektiven wirken auf die Gemüter beider Großgeschäftemacher bekanntlich wie auf andere ein malerischer Sonnenuntergang über dem Mittelmeer. Und natürlich überlässt man da Erfolg (den eigenen) und Misserfolg (den des anderen) ungern dem Zufall, da darf es gern auch mal ein bisschen Sabotage auf hoher See sein. Zum Glück sind auf der MS Duck aber auch die bekannt scharfsinnigen Neffen Tick, Trick und Track an Bord. Und die beschränken sich keineswegs auf Abhängen, Blubberlutsch und Postkarten-Ahoi!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2019
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-1-03-820650-5
Beschreibung: 257 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.523
Schlagwörter: Disney, Walt; Lustiges Taschenbuch; Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend