Cover von Der Schusch und der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Der Schusch und der Bär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. HAB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ist der reiche Bär in seine neue Höhle gezogen, wird er misstrauisch: Warum laufen seine Nachbarn mit Seilen, Leitern und sogar Sprengstoff vorbei? Die wollen bestimmt sein Geld stehlen! Also verbarrikadiert er sich in seiner Höhle. Da steht plötzlich der Schusch vor ihm und fragt, warum er denn eingesperrt sei. Eingesperrt? Aber nein! Der Bär wollte sich doch nur vor den anderen schützen. Ob es dem Schusch wohl gelingt, den Bären aus seiner Höhle zu locken und ihm zu zeigen, wie sinnlos Vorurteile sind? ab 4 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-473-44710-7
2. ISBN: 3-473-44710-2
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Vorlesebilderbuch; Vorlesegeschichten; Tiergeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Büchner, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend