Cover von Bittere Schokolade wird in neuem Tab geöffnet

Bittere Schokolade

Ein kulinarischer Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: Xavier Kieffer; 6
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 HIL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Eigentlich wollte der Luxemburger Koch Xavier Kieffer seine Jugendliebe Ketti Faber niemals wiedersehen - an ihre gemeinsame Zeit in Paris erinnert er sich nicht allzu gerne zurück. Doch als die Patisseurin ihn einlädt, ihre neue Schokoladenmanufaktur in der Nähe von Brüssel zu besichtigen, kann er nicht widerstehen.Kurz darauf wird Ketti brutal ermordet. Hat ihr Tod etwas mit jener mysteriösen Plantage in Westafrika zu tun, von der die Manufaktur ihren besonderen, fair angebauten Kakao bezog? Und was hat es mit dem Luxemburger Botschafter der Republik Kongo auf sich, der in etwa zur selben Zeit verstarb wie Ketti Faber? Kieffer beginnt zu ermitteln und kommt einem Verbrechen von ungeheuren Ausmaßen auf die Spur. Und er lernt, dass Schokolade eine sehr bittere Angelegenheit sein kann.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-462-05073-8
2. ISBN: 3-462-05073-7
Beschreibung: 2, 472 S.
Reihe: Xavier Kieffer; 6
Schlagwörter: Thriller; Krimi; Krimi / Thriller; deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur