Cover von Wild Herbeigesehntes wird in neuem Tab geöffnet

Wild Herbeigesehntes

Frühe Erzählungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba WID Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Wirklich berühmt wurde Urs Widmer mit seinem Spätwerk: ›Der blaue Siphon‹, ›Der Geliebte der Mutter‹ oder ›Das Buch des Vaters‹ finden auch heute noch viele begeisterte Leserinnen und Leser. Aber da ist viel mehr, wie beim berühmten Eisberg schlummert auch beim Zeitzeugen Urs Widmer vieles unter der Oberfläche und wartet auf Erkundung. Seine frühen Erzählungen sind der beste Anfang: anarchische Freude daran, das Gebälk der Literatur knarzen zu lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählungen
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-257-07301-0
2. ISBN: 3-257-07301-1
Beschreibung: 336 S.
Schlagwörter: schweizerische Literatur; Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur