Cover von Leon zeigt Zähne wird in neuem Tab geöffnet

Leon zeigt Zähne

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolfrum, Silke
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.3 WOL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich würde Leon gerne in der Pause mit den anderen Fußball spielen, und eigentlich wollte er auch schon immer mal vom Dreimeterbrett springen, aber dafür ist er einfach nicht mutig genug. Als Quentin sich dann auch noch sein Referatsthema unter den Nagel reißt, wird Leon klar: Es muss sich etwas ändern! Und da Papa mindestens genauso schüchtern ist, erstellen sie gemeinsam eine Liste mit Mutproben. Diese zu meistern ist gar nicht so leicht, aber Vater und Sohn merken bald, dass es manchmal einfach auf einen Versuch ankommt. Ein humorvolles Kinderbuch über das Erwachsenwerden – nicht nur für Väter und Söhne, sondern für alle, die manchmal gerne mehr Mut hätten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolfrum, Silke
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-446-25493-0
2. ISBN: 3-446-25493-5
Beschreibung: 136 S.
Schlagwörter: Humor, Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spitzer, Katja [Illust.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend