Cover von Sie da oben, er da unten wird in neuem Tab geöffnet

Sie da oben, er da unten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stratmann, Cordula
Jahr: 2010
Verlag: Köln/Berlin, Kiepenheuer & Wietsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba STRA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"So was hatte sie sich immer völlig anders vorgestellt. Spektakulärer. Außergewöhnlicher. Auf jeden Fall länger. Und nun war es ihr selbst passiert. Nun lag sie da tot im Flur und fragte sich, wie es dazu gekommen war, dass Dieter sich beim Erwürgen so geschickt anstellte. Ruckzuck war das gegangen. Und mit welcher Kraft! Der untrainierte Dieter! Der Ich-müsste-mal-was-Sport-machen-Dieter! Ein Wortgefecht, sie macht eine Bemerkung, die sie jetzt schon wieder vergessen hat, da springt ihr der Dieter an den Hals und sie kann noch nicht mal mehr ihre Haare richten. Tot. Durch Dieters Hand."
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stratmann, Cordula
Jahr: 2010
Verlag: Köln/Berlin, Kiepenheuer & Wietsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-462-03935-1
2. ISBN: 3-462-03935-0
Beschreibung: 8. Aufl., 204 S.
Schlagwörter: Humor, Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur