Cover von Joyland wird in neuem Tab geöffnet

Joyland

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2013
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E KIN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Sommer im Jahr 1973, ein charmant in die Jahre gekommener Vergnügungspark mit Namen Joyland, ein junger Held, Devin Jones heißt er, mit gebrochenem Herzen, der dort einen Ferienjob annimmt und darüber erwachsen wird und die fast schon rührende Geschichte eines unerlösten Geistes in einer Geisterbahn. Devin wird während seiner Zeit in Joyland auch einem echten Mörder auf der Spur sein. Den Gerüchten um die Geisterbahn Horror House - es soll darin wirklich spuken - schenkt Devin keinen Glauben. Auch nicht den Warnungen von Rozzie, er solle sich von der Geisterbahn fernhalten, er sei in Gefahr....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2013
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8371-1950-3
Beschreibung: 2 CDs; mp3: 9 Std.
Schlagwörter: Hörbuch; amerikanische Literatur - USA; Horror; Mörder; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Mediengruppe: Compact disc