Cover von The Peanut Butter Falcon wird in neuem Tab geöffnet

The Peanut Butter Falcon

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Tobis Film GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zak wurde von seiner Familie abgeschoben und lebt im Altersheim. Doch der 22-Jährige mit Down-Syndrom hat Träume, will Wrestler werden. Sein Zimmernachbar hilft ihm beim Entkommen und er gerät an den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht ist. Widerwillig lässt er sich von Zak überreden, ihn zu seinem Wrestling-Idol zu begleiten. Bald stößt auch Eleanor, Zaks Betreuerin, die ihn zurückbringen will, zum ungleichen Duo.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Tobis Film GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-12450-8
Beschreibung: 1 DVD; 94 min.
Schlagwörter: DVD; Komödie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Freigegeben ab 12 Jahren
Mediengruppe: DVD