Cover von Der Junge und das Biest wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge und das Biest

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich "Jutenga", das von übernatürlichen Gestalten bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen uns nimmt sich seiner an. Doch als es Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaeda kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animationsfilm
Altersfreigabe: 12
ISBN: 888751905597
Beschreibung: 1 DVD; 114 min
Schlagwörter: DVD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Freigegeben ab 12 Jahren
Mediengruppe: DVD