Cover von Elon Musk - Tesla, PayPal, SpaceX wird in neuem Tab geöffnet

Elon Musk - Tesla, PayPal, SpaceX

Wie Elon Musk die Welt verändert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vance, Ashlee; Musk, Elon
Jahr: 2018
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ba VAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann. Elon Musk gilt als der "Real Iron Man", einer der erfolgreichsten Querdenker der Welt. Dies ist seine persönliche Geschichte, seine Flucht aus Südafrika mit 17, sein kometenhafter Aufstieg, sein privates Umfeld.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vance, Ashlee; Musk, Elon
Jahr: 2018
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie/Autobiogra
ISBN: 978-3-89879-906-5
2. ISBN: 3-89879-906-9
Beschreibung: 15, 373 S.
Schlagwörter: Biografie; Biographie; Wirtschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mattke, Sascha
Originaltitel: Iron Man: Elon Musk's Quest to Forge a Fantastic Future
Mediengruppe: Sachbuch