Cover von Chew - Bulle mit Biss! wird in neuem Tab geöffnet

Chew - Bulle mit Biss!

Familienrezepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Layman, John; Guillory, Rob
Jahr: 2014
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zm LAY / Archiv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tonys Zwillingsschwester Antonelle Toni Chu ist von dem Serben, auch genannt der Vampir, ermordet worden und doch: Sie ist nicht totzukriegen. Denn sie hat etwas zurückgelassen, das Tony auf die Spur ihres Mörders setzen wird: ihren Zeh! Aber schon kurz nach dem ersten Bissen wird Tony klar, dass seine Zwillingsschwester auch als Vision noch mehr auf dem Kasten hat als die meisten seiner Kollegen und er der Wahrheit um die außerirdische Leuchtschrift, die Kirche der Heiligkeit der Ungerührten Dotter und das Schicksal der gesamten Menschheit so nahe wie nie zuvor kommen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Layman, John; Guillory, Rob
Jahr: 2014
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novels
ISBN: 978-3-86425-133-7
2. ISBN: 3-86425-133-8
Beschreibung: 128 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Graphic Novels; US-amerikanische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frisch, Mark-Oliver [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur