Cover von Feriengeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Feriengeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Jahr: 2004
Verlag: Dortmund, Aktive Musik
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:K ABE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

14 kurzweilige Geschichten von Ferienerlebnissen auf dem Campingplatz, von Urlaub auf Balkonien oder wie Marsmännchen und Piratenpapageien diese Zeit verbringen (ab 4)
Ferien! Endlich Ferien! Die heiß begehrte Zeit aller kleinen und großen Leute! Und jeder verlebt sie auf seine Weise. So wie Anton, der bei Reiseantritt vorne im Intercity beim Lokführer mitfahren darf oder Leon und Josi, die auf einem Campingplatz eine kleine Fee kennen lernen. Bei Lilian sieht es zu Beginn allerdings nicht nach dem großen Ferienerlebnis aus. Sie muss mit ihren Eltern zu Hause bleiben und Urlaub auf Balkonien machen. Doch so langweilig ist das gar nicht, wenn man in einer Tomatenpflanze eine geheime Botschaft findet ... Aber nicht nur Menschen machen Ferien, sondern auch Marsmännchen oder Piratenpapageien müssen vom Alltagsgeschehen einmal Abstand nehmen. - 14 erlebnisreiche, fantasievolle Geschichten für die schönste Zeit im Jahr werden von Friedhelm Ptok, Matthias Haase und Frauke Poolman erzählt. Großen Anklang findet diese CD (Buchausgabe BA 4/04) bei allen, die in Ferien fahren, zu Hause bleiben oder es einfach nicht mehr abwarten können!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Jahr: 2004
Verlag: Dortmund, Aktive Musik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 3-89353-850-X
Beschreibung: 1 CD; 71 min
Schlagwörter: Geschichten; Ferien; Ferienerlebnisse; Kindererfahrungen; Kindererlebnisse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haase, Matthias
Mediengruppe: Compact disc