Cover von Archie Greene wird in neuem Tab geöffnet

Archie Greene

und die Bibliothek der Magie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Everst, D.D.
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Archie Greene; Bd.1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6.3 EVE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket überbracht - eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sichs Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann... Ab 11 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Everst, D.D.
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7855-8076-9
2. ISBN: 3-7855-8076-2
Beschreibung: 315 S.
Reihe: Archie Greene; Bd.1
Schlagwörter: Magie; Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mannchen, N. (Übers.)
Originaltitel: Archie Greene and the Magician's Secret
Mediengruppe: Kinder und Jugend