Cover von Hector und die Suche nach dem Paradies wird in neuem Tab geöffnet

Hector und die Suche nach dem Paradies

Hectors erste Reise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba LEL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Hector-Prequel für Fans der Serie: Psychiater Hector steht ganz am Anfang seiner Laufbahn. Er macht sich Gedanken über die großen Fragen des Lebens. Mit seiner Kollegin Clotilde, in die er heimlich verliebt ist, reist er nach Nepal. Findet er dort heraus, was der Sinn des Lebens ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-492-05627-4
2. ISBN: 3-492-05627-X
Beschreibung: 253 S.
Schlagwörter: französiche Literatur; Lebensfragen; Sinnorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannowitsch, Ralf [ Übers.]
Fußnote: Aus d. Franz.
Mediengruppe: Schöne Literatur