Cover von Ostern mit Hops und Moppel wird in neuem Tab geöffnet

Ostern mit Hops und Moppel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:K LAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den 3 Geschichten herrscht kurz vor Ostern allerhand Aufregung bei den Osterhasen: 2 Hühner zieren sich mit dem Eierlegen. Sie wollen erst liefern, wenn sie vorher ein bisschen mit Gerstensuppe, Musik und Kraulen verwöhnt werden ... (ab 4)
In den 3 Geschichten herrscht kurz vor Ostern allerhand Aufregung bei den Osterhasen: 2 Hühner zieren sich mit dem Eierlegen. Sie wollen erst liefern, wenn sie vorher ein bisschen mit Gerstensuppe, Musik und Kraulen verwöhnt werden. Kein Problem für die Söhne des Osterhasen, Hops und Moppel! - Der kleine, schlaue Dani, der der Sprache der Hasen mächtig ist, weil er so gerne Karotten isst, und sein Hase, der schöne Mümmelhans, helfen dem Osterhasen aus der Patsche. Ihm sind die Eier kaputtgegangen. - In der 3. Geschichte übt der kleine Sohn des Osterhasen schon mal das Eierverstecken in der elterlichen Wohnung. Damit bringt er seinen Vater kurz vor Ostern etwas in Bedrängnis, denn dieser darf nun selbst suchen! Die drei liebenswerten, vergnüglichen Geschichten, die in großväterlicher, augenzwinkernder Manier erzählt werden, was Kinder sicher entzücken wird, stimmen bestens auf die Osterbescherung ein und sind deshalb gerne empfohlen. (ab 4) [MC-Ausgabe vgl. MI 5/04]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Jumbo
Enthaltene Werke: Morgen ist Ostern, Dani!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 3-8337-1302-X
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nagel, Rolf; Maske, Ulrich; Hasse, Anja
Mediengruppe: Compact disc