Cover von Blutige Verehrung wird in neuem Tab geöffnet

Blutige Verehrung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, J.D.
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 ROB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Eine junge Frau wird in einem Kino erstochen, ihr Mörder verschwindet spurlos in der Dunkelheit. Die Tat war offenbar genau geplant, aber sie erscheint merkwürdig unpersönlich. Eve Dallas findet schon bald heraus, warum: Der Mord wurde von der erfolgreichen Thrillerreihe der Autorin Blaine DeLano inspiriert – und der Killer schlägt gnadenlos ein weiteres Mal zu. Könnte Blaines eifersüchtiger Ehemann die Finger im Spiel haben? Ein gescheiterter Autor? Oder gibt es vielleicht ein ganz anderes Motiv für die Mordserie?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, J.D.
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-7341-1173-0
2. ISBN: 3-7341-1173-0
Beschreibung: 544 S.
Schlagwörter: amerikanische Literatur - USA; Thriller; Krimi / Thriller; Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta [Übers.]
Originaltitel: Dark in Death (46 EVE DALLAS)
Mediengruppe: Schöne Literatur