Cover von Sapiens wird in neuem Tab geöffnet

Sapiens

Der Aufstieg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harari, Yuval Noah
Jahr: 2021
Verlag: München, C.H.Beck oHG
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. HAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yuval Noah Harari ist seit einigen Jahren der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt. Von seiner "Kurzen Geschichte der Menschheit" wurden in Deutschland über eine Millionen Exemplare verkauft. Jetzt erscheint der Weltbestseller in vier Teilen als Graphic Novel. Den Anfang macht "Sapiens. Der Aufstieg". Harari noch zugänglicher, noch unterhaltsamer, aber genauso intelligent und lehrreich - ein Muss nicht nur für seine Fans.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harari, Yuval Noah
Jahr: 2021
Verlag: München, C.H.Beck oHG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mangas
ISBN: 978-3-406-75893-5
2. ISBN: 3-406-75893-2
Beschreibung: 248 S.
Schlagwörter: Mangas; belgischer Illustrator; französischer Grafiker; israelische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wirthensohn, Andreas [Übers.]; Vandermeulen, David ; Casanave, Daniel
Mediengruppe: Kinder und Jugend