Cover von Driver 2 wird in neuem Tab geöffnet

Driver 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sallis, James
Jahr: 2012
Verlag: München, Liebeskind Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 SAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schatten der Vergangenheit sind lang. Besonders, wenn die Mafia ihre Finger im Spiel hat und noch eine Rechnung offen ist. James Sallis hat die Fortsetzung seines Romans "Driver" geschrieben. Als Driver beschloss, in die Anonymität der Gesellschaft abzutauchen, hatte er nicht damit gerechnet, dass ihn die Vergangenheit eines Tages einholen würde. Sie kamen an einem Samstagmorgen, kurz nach elf Uhr, zu zweit. Es war bereits heiß und würde noch heißer werden... James Sallis knüpft mit diesem Thriller nahtlos dort an, wo er vor einigen Jahren mit "Driver" (ebenfalls vorhanden) aufgehört hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sallis, James
Jahr: 2012
Verlag: München, Liebeskind Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-935890-99-1
2. ISBN: 3-935890-99-0
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Krimi, Mafia, Thriller, amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen [ übers.]; Bielfeldt, Kathrin
Mediengruppe: Schöne Literatur