Cover von Mr. Morgan's Last Love wird in neuem Tab geöffnet

Mr. Morgan's Last Love

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dorner, Françoise
Jahr: 2014
Verlag: Universum Film GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Im Bus wird er auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dorner, Françoise
Jahr: 2014
Verlag: Universum Film GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 6
ISBN: 888837309998
Beschreibung: 1 DVD; 111 min
Schlagwörter: DVD; Literaturverfilmung; romantische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nettelbeck, Sandra
Fußnote: Freigegeben ab 6 Jahren
Mediengruppe: DVD