Cover von Der Schein trügt wird in neuem Tab geöffnet

Der Schein trügt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dalton, Annie
Jahr: 2006
Verlag: München, Schneider
Reihe: Engel & Co; Bd. 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.3 DAL 5 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lisa ist eigentlich gern ein Engel. Doch diesmal wartet ein schwieriger Einsatz im viktorianischen England auf sie. Ihre Freundin Lola ist mit dabei - aber auch Lisas Erzfeind Brice! So hat sie sich das garantiert nicht vorgestellt. Und obendrein muss sie feststellen, dass Brice und Lola ... das darf doch nicht wahr sein! Ab 11 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dalton, Annie
Jahr: 2006
Verlag: München, Schneider
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-505-12203-3
2. ISBN: 3-505-12203-3
Beschreibung: 203 S.
Reihe: Engel & Co; Bd. 5
Schlagwörter: Fantasy; Engel; Zeitreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse [Übers.]
Originaltitel: Angels unlimited : fogging over <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend