Cover von Unter der Geisterbahn wird in neuem Tab geöffnet

Unter der Geisterbahn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:J ABE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ob es nicht genug wäre, dass Lorenzo sich vor der Fahrt in der Geisterbahn fürchtet, er muss auch noch ausgerechnet mit der Angeberin Dina in einem Wagen sitzen. Doch dann kommt alles noch viel schlimmer: In der Geisterbahn taucht plötzlich ein echter Geist auf - und mit ihm ein Furcht erregender Teufel, der, mit Schwamm und Eimer bewaffnet, Gegenstände und Menschen blitzschnell verschwinden lässt: eben ein echter Putzteufel.
Ab 12 Jahre.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Gruselgeschichten
ISBN: 978-3-8337-1629-4
Beschreibung: 4. CDs+Beilage in der Box ; 315 min
Schlagwörter: Gespenster; Gruselgeschichte; Rummelplatz; Hörbuch; Gespenstergeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Horsch, Ulrich
Mediengruppe: Compact disc