Cover von Der erste Christ wird in neuem Tab geöffnet

Der erste Christ

Die Lebensgeschichte des Apostels Paulus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Berühmte Leute 7.2 PRI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paulus gilt als "Schöpfer der christlichen Theologie", seine Lebensgeschichte ist zugleich Einführung in das Christentum. Warum es so revolutionär war und auch heute noch explosiv sein kann, erzählt Alois Prinz in seiner neuen Biographie. Mittelpunkt jedoch ist der Mensch Paulus, der zugleich religiöser Visionär, leidenschaftlicher Prediger und Reisender war. Ein ideales Buch für Einsteiger in die großen Fragen des Glaubens. Auch für Jugendliche ab 14. Jahren geeignet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Berühmte Leute
ISBN: 978-3-407-81020-5
2. ISBN: 3-407-81020-2
Beschreibung: 249 S.
Schlagwörter: Antike, Apostel, Apostel Paulus, Berühmte Leute, Biographie, Christentum, Missionarische Arbeit, Missionierung, Paulus, Religion, Religionsgeschichte, Saulus, Theologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend