Cover von Die Kakerlake wird in neuem Tab geöffnet

Die Kakerlake

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba McEWA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens - und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat umzusetzen. Er ist wild entschlossen, sich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen: weder von der Opposition noch von den Abweichlern in seiner eigenen Partei. Und noch nicht mal von den Regeln der parlamentarischen Demokratie. Ian McEwan verneigt sich vor Kafka, um eine Welt zu beschreiben, die Kopf steht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-257-071320
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: Brexit, englische Literatur, englischer Schriftsteller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur