Cover von Wie alle anderen wird in neuem Tab geöffnet

Wie alle anderen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba BUR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach Jahren des Vorsatzes, ja nicht zu werden wie sein Vater, muss sich John Burnside eingestehen, dass er genau den gleichen Weg zur Hölle eingeschlagen hat wie der Mann, den er zutiefst verachtet: Drogen, Alkohol, Lügen und die systematische Weigerung, für sich und sein Handeln Verantwortung zu übernehmen. Ganz unten angekommen beschließt er, ein „bürgerliches“ Leben zu führen, zu sein wie alle anderen. Radikal ehrlich erzählt Burnside hier von seinem langen gewundenen Weg in die Normalität.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-8135-0714-0
2. ISBN: 3-8135-0714-9
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: autobiografische Literatur, autobiografischer Roman, englische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard [Übers.]
Originaltitel: Waking Up in Toytown: A Memoir
Mediengruppe: Schöne Literatur