Cover von Weit über das Land wird in neuem Tab geöffnet

Weit über das Land

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm Peter
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., S. Fischer Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba STAM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Er wird verschwunden bleiben. Astrid, seine Frau, fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt. Weit über das Land ist ein Roman, der die alltäglichste aller Fragen stellt: Die nach dem eigenen Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm Peter
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., S. Fischer Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-10-002227-1
2. ISBN: 3-10-002227-0
Beschreibung: 2, 222 S.
Schlagwörter: Longlist Deutscher Buchpreis; Lebensbewältigung; Gegenwartsliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Longlist Deutscher Buchpreis
Mediengruppe: Schöne Literatur