Cover von Mein Monster und ich wird in neuem Tab geöffnet

Mein Monster und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jeremy; Langreuter, Jutta; Ackroyd, Dorothea
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. LAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eines Tages entdeckt Max an seinen Schokoladenvorräten ein Monster. Zu gerne würde Max es seiner Familie vorstellen, doch als er von ihm erzählt, reagiert sie ungläubig und zieht ihn auf. Doch sie rechnet nicht mit dem Monster, das nun richtig sauer wird. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jeremy; Langreuter, Jutta; Ackroyd, Dorothea
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-473-44612-4
2. ISBN: 3-473-44612-2
Beschreibung: 14 S.
Schlagwörter: Bilderbuch; Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend