Cover von The Darkest Gold wird in neuem Tab geöffnet

The Darkest Gold

Die Geliebte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: The Darkest Gold; Bd.3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 2 KEN 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction/Fant
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-499-01152-8
2. ISBN: 3-499-01152-2
Beschreibung: 656 S.
Reihe: The Darkest Gold; Bd.3
Schlagwörter: Science Fiction; Vampire; Fantasie; Fantasy; amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa
Originaltitel: Gleam
Mediengruppe: Schöne Literatur