Cover von Allmen und die verschwundene Maria. wird in neuem Tab geöffnet

Allmen und die verschwundene Maria.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Allmen; Bd.4
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 SUT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eben noch haben sich Allmen und Carlos über die erfolgreiche »Wiederbeschaffung« des wertvollen Dahlienbildes gefreut, da müssen sie entdecken: Die Gangster haben ihrerseits den Fall keineswegs ad acta gelegt, sondern María Moreno entführt. Carlos' große Liebe gegen das Dahlienbild - so lautet ihre Forderung. Doch wo befindet sich das berühmte Gemälde? Und kann es ihnen überhaupt noch dabei helfen, Marías Leben zu retten? Ein Kriminalfall und seine Folgen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-257-06887-0
2. ISBN: 3-257-06887-5
Beschreibung: 223 S.
Reihe: Allmen; Bd.4
Schlagwörter: Krimi; schweizer Literatur; Schweizer Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur