Cover von Shakespeare und die schwarze Maske wird in neuem Tab geöffnet

Shakespeare und die schwarze Maske

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Die Zeitdetektive; Bd.35
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.4 LEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London im Jahre 1594. William Shakespeares Theaterstücke begeistern die Menschen. Sein neuestes Stück "Romeo und Julia" soll sogar bei Hofe aufgeführt werden. Doch dann geht die Bühnendekoration in Flammen auf und Shakespeare selbst entkommt nur knapp einem Überfall. Stecken neidische Dichterkollegen dahinter? Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 978-3-473-36962-1
2. ISBN: 3-473-36962-4
Beschreibung: 160 S. : Ill.
Reihe: Die Zeitdetektive; Bd.35
Schlagwörter: Ab 9 Jahre; Vergangenheit; Zeitreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunert, Almud [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend