Cover von Handbuch des Kriegers des Lichts wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch des Kriegers des Lichts

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Coe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern, verändert sich sein Leben. Weil er sich sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle die glauben, wissen das.
Das Handbuch des Kriegers des Lichts erzählt von elementaren Erfahrungen, von Grenzgängern und Suchenden. In gleichnishaften Geschichten und Maximen aus drei Jahrtausenden zeigt der Autor den mutigen Umgang mit sich selbst, mit Konflikten und schwierigen Lebenssituationen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 3-257-06277-X
Beschreibung: 152 S.
Schlagwörter: Wunder; elementare Erfahrungen; Konfliktbewältigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Minnemann, Maralde
Originaltitel: Manual do guerreiro da luz <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur