Cover von Elchscheisse wird in neuem Tab geöffnet

Elchscheisse

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Lars
Jahr: 2014
Verlag: München, Dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba SIM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Torsten Brettschneider aus Frankfurt erbt von seiner Großtante Lillemor ein Gehöft in Mittelschweden inklusive 40 Hektar Wald. Kurzentschlossen kündigt er seine Stelle und reist mit seinem VW-Bus in das "Drecksnest" Gödseltorp, um sein Erbe anzutreten. Doch der Empfang der Dorfbewohner ist frostig. Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Lars
Jahr: 2014
Verlag: München, Dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-423-21508-4
2. ISBN: 3-423-21508-9
Beschreibung: 2, 287 S.
Schlagwörter: deutsche Literatur; Schweden; Aussteigergeschichte; Lustiges
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur