Cover von Rock my Dreams wird in neuem Tab geöffnet

Rock my Dreams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Reihe: The Last Ones to Know; Bd.4
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.1.6 SHAW 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7341-0555-5
2. ISBN: 3-7341-0555-2
Beschreibung: 382 S.
Reihe: The Last Ones to Know; Bd.4
Schlagwörter: amerikanische Literatur - USA; Liebesroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünninger, Veronika [Übers.]
Originaltitel: Havoc
Fußnote: Aus dem Amerk. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend