Cover von Das Leben ist ein Klavier wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist ein Klavier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Urban, Linda
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6.5 URB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zoes Vater ist den ganzen Tag zu Hause, backt die besten Plätzchen der Welt und macht Fernkurse im Jumbo-Jet-Fliegen. Zoes Mutter ist Finanzprüferin oder so was Ähnliches und arbeitet rund um die Uhr. Im Keller lagern 432 Rollen Klopapier und im Wohnzimmer steht eine Heimorgel mit ganz vielen Rhythmusknöpfen. Moment mal, eine Heimorgel? Zoe wollte doch Klavier spielen lernen und an einem glänzenden Flügel Konzerte geben, richtig würdevoll! Aber das Leben läuft manchmal eben anders als geplant - und Zoe macht das Beste draus!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Urban, Linda
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendroman
ISBN: 978-3-551-55504-5
2. ISBN: 3-551-55504-4
Beschreibung: 203 S.
Schlagwörter: Familienepos, Familiengeschichte, Familienkonstellationen, Jugend Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bean, Gerda
Fußnote: Aus dem Englischen von Gerda Bean
Mediengruppe: Kinder und Jugend