Cover von Die schöne Belinda und ihr Erfinder wird in neuem Tab geöffnet

Die schöne Belinda und ihr Erfinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparschuh, Jens
Jahr: 2002
Verlag: Freiburg, Audiobuch
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:K Spa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

'Karoline, schläfst Du schon?' 'Ja, ganz fest.' Typisch große Schwester! Karoline hört Belinda wieder einmal nicht zu. Sie hält sich für wer weiß was, bloß weil sie schon ein paar Pickel hat. Zum Glück gibt es Curd Caruso, den Erfinder. Er verspricht Belinda, ein Ratgeberbuch für kleine Schwestern zu schreiben, und stellt sie kurzerhand als Lehrling ein.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparschuh, Jens
Jahr: 2002
Verlag: Freiburg, Audiobuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 3-933199-79-4
Beschreibung: 2.CDs; 110 min
Schlagwörter: Geschwister; Geschwisterkonflikt; Hörbuch; Geschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sparschuh, Jens
Mediengruppe: Compact disc