Cover von Verhängnisvoller Deal wird in neuem Tab geöffnet

Verhängnisvoller Deal

Der Markgräfler Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinzelmann, Ellen
Jahr: 2014
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 HEIN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joachim Winterstein war ein erfolgreicher, ausgekochter Geschäftsmann, dessen Nebengeschäfte und sonstige Aktivitäten vor dem Auge des Gesetzes nicht immer auf Wohlwollen gestoßen wären. Daher sah er sich auch immer wieder genötigt, ungeliebte Mitwisser durch großzügige Vereinbarungen zum Stillhalten zu bringen. Doch einer dieser Deals stellte sich als verhängnisvoll heraus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinzelmann, Ellen
Jahr: 2014
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7386-0352-1
2. ISBN: 3-7386-0352-2
Beschreibung: 248 S.
Schlagwörter: Lörrach; Markgräflerland; regionale Literatur; Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur