Cover von Mein Schottland, mein Leben wird in neuem Tab geöffnet

Mein Schottland, mein Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connery, Sean; Grigor, Murray
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bb Con Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sean Connery, mit Leib und Seele Schotte, schreibt in diesem Buch über all das, was er an Schottland liebt: die Highlands, die verschrobene Beharrlichkeit seiner Bewohner, den eigenwilligen Humor, die Sprache, die Literatur, den Whisky, das wilde Wetter und das wunderschöne Edinburgh, Sean Connerys Geburtsstadt. Und er schreibt über sein Leben als Schotte. Er erzählt, wie er als Jugendlicher in den verwinkelten Straßen seiner Heimatstadt mit dem Pferdekarren Milch ausgeliefert hat, wie es bei der Hochzeit seiner Eltern fast zu einer Schlägerei zwischen seinen hitzköpfigen Großvätern gekommen wäre und wie er trotz seines schottischen Akzents zum Filmstar wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connery, Sean; Grigor, Murray
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erinnerungen
ISBN: 978-3-550-08775-2
2. ISBN: 3-550-08775-6
Beschreibung: 495 S.
Schlagwörter: Schottland; Erinnerungen; Bond, James; Connery, Sean
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gebauer, Stephan [ übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen von Stephan Gebauer
Mediengruppe: Sachbuch