Cover von Albert Zweisteins Zeitkanone wird in neuem Tab geöffnet

Albert Zweisteins Zeitkanone

Bei den Römern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolz, Heiko; Hänsch, Lisa
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Albert Zweisteins Zeitkanone /; Bd.1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.3 WOL 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Albert Zweistein ist ein echter Nerd! Er hat es geschafft, eine Lichtgeschwindigkeits-Kapsel zu bauen. Allerdings flutscht er mit seiner Blechkiste versehentlich durch ein Wurmloch und landet mitten im Römischen Reich. Ehe er sich versieht, wird er von Typen in Tischtuchgewändern aufgegabelt und als Bote für Julius Cäsar nach Rom geschickt. Der große Kaiser ist ganz begeistert von Alberts Kampfkünsten und stellt ihn als Leibwächter für seinen nächsten Feldzug ein. Wie gut, dass Albert seine Ratte Max Punk mit ihrem futuristischen High-Tech-Rat-Pack dabei hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolz, Heiko; Hänsch, Lisa
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7891-8551-9
2. ISBN: 3-7891-8551-5
Beschreibung: 140 S.: zahlr. Ill.,
Reihe: Albert Zweisteins Zeitkanone /; Bd.1
Schlagwörter: Fantasy; Ab 9 Jahre; Fantasie; Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hänsch, Lisa [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend